Dr. Gerlach / Dr. Rimoldi

akut / Nottermin

Bitte buchen Sie nur dann einen akut / Nottermin, wenn Sie innerhalb der letzten 24 Std. starke Schmerzen, eine Erkältung, Fieber, Herz/Kreislaufprobleme oder eine Verletzung/Blutung erlitten haben!

Dieser Termin ist nur für Ihr AKUTES Anliegen und ersetzt keinen Sprechstundentermin!

Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen ausgewählte Terminblock ausschließlich für Bestandspatienten in bereits laufender medizinischer Behandlung bei uns vorgesehen ist. Sollte das nicht auf Sie zutreffen, überprüfen Sie bitte den von Ihnen ausgewählten Besuchsgrund und wählen Sie gegebenenfalls eine andere Option.

Sofern Sie Symptome haben, die auf COVID-19 zurückgeführt werden können, wie z. B. Anzeichen einer Atemwegsinfektion (Fieber oder Fiebergefühl, Husten, Atembeschwerden), Kopfschmerzen oder plötzlichen Geruchs- oder Geschmacksverlust, bitten wir Sie, einen tagesaktuellen Test durchzuführen!

• sofern Sie positiv sind, kommen Sie bitte nicht in die Praxis, sondern nehmen telefonisch mit uns Kontakt auf unter 06721 35450 oder schriftlich über das Kontaktformular.

Vielen Dank!

Terminanfrage für einen akut / Nottermin

Bitte die Angaben im Terminformular alle ausfüllen und das Formular dann absenden.

Wir melden uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen, um Sie über alle weiteren Termininformationen zu Ihrem gewünschten akut / Nottermin zu informieren. Vielen Dank!

*Eine gesonderte Eingangsbestätigung per Email an Sie erfolgt nach Versenden Ihrer Anfrage nicht mehr. Der Hinweis nach dem Versand wird direkt für Sie angezeigt!